digitale-infoprodukte.de und TrafficPrisma.de: Die Spam-Revolution!

Die Webseite digitale-infoprodukte.de gehört laut Impressum der Firma TrafficPrisma.de, Mertz-von-Quirnheim-Str.2, D-14471 Potsdam, Inhaber ist der selbsternannte Interet-Marketing-Profi Tobias Knoof. Wenn ich mir die Inhalte ansehe, dann finde ich dört jede Menge inhaltsleeres Marketinggeeblubbere ohne erkennbaren Wert. Wer sollte Interesse an einer solchen Seite haben? Niemand, deshalb versucht man Lesen durch Spam zu finden. Daß Spammails rechtswidrig sind, entgeht dem „Internetmarketing-Profi“ doch glatt!
Weder die Webseite digitale-infoprodukte.de, noch TrafficPrisma noch der Name Tobias Knoof waren mir bis zu dieser Mail bekannt. Dennoch bekam ich die folgende Mail, in der ich mit einem Namen angesprochen werde, der absolut nichts mit meinem realen Namen zu tun hat – wo hat er wohl die Daten mit dieser miesen Qualität eingekauft?

Header:

X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.3 (2007-08-08) on
     xxx
X-Spam-Level: ****
X-Spam-Status: No, score=4.1 required=10.0 tests=BAYES_50,FH_DATE_PAST_20XX,
     HTML_FONT_FACE_BAD,HTML_MESSAGE,SPF_PASS autolearn=no version=3.2.3
Received: (qmail 17462 invoked by uid 110); 18 Jan 2014 11:30:21 +0100
Delivered-To: xxx
Received: (qmail 17454 invoked from network); 18 Jan 2014 11:30:12 +0100
Received-SPF: pass (xxx: domain of gmx.de designates 212.227.15.19 as permitted sender) client-ip=212.227.15.19; envelope-from=xxx; helo=mout.gmx.net;
Received: from mout.gmx.net (212.227.15.19)
     by xx with (DHE-RSA-AES128-SHA encrypted) SMTP; 18 Jan 2014 11:30:12 +0100
Return-Path: xxx@bounce.redcappi.net
Received: from rcmailer3.redcappi.net ([50.28.16.50]) by mx-ha.gmx.net
     (mxgmx013) with ESMTP (Nemesis) id xxx for
     <xxx>; Sat, 18 Jan 2014 11:30:11 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed; s=itskey2; d=redcappi.net;
     h=Date:To:From:Subject:Sender:List-Unsubscribe:MIME-Version:Content-Type:Message-ID; i=support=3Ddigitale-infoprodukte.de@bounce.redcappi.net;
     bh=xxx;
     b=xxx
Received: by rcmailer3.redcappi.net id xxfor <xxx>; Sat, 18 Jan 2014 02:30:10 -0800 (envelope-from <xxx=@bounce.redcappi.net>)
Date: Sat, 18 Jan 2014 10:30:10 +0000
To: Stafan <xxx>
From: „Digitale-infoprodukte.de“ <support@digitale-infoprodukte.de>
Subject: LIVE: Die Mobile Revolution!
X-Mailer: RedCappi Mailer 1.0
Sender: support=digitale-infoprodukte.de@bounce.redcappi.net
x-fblid: 31121889-xxx
x-job: 31121889
List-Unsubscribe: <mailto:unsubscribe@redcappi.net?subject=Unsubscribe xxx>, <http://www. redcappi.com/newsletter/unsubscribe_mail/unsubscribe/xxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary=“xxx“
Message-ID: <xxx@rcmailer3.redcappi.net>
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Inhalt:

LIVE: Die Mobile Revolution!
Warum Smartphones, Tablets & Apps die Machtverhältnisse zwischen Unternehmen und
Konsumenten völlig auf den Kopf stellen…

Hallo xxx,

Smartphones, Tablets & Apps haben unumkehrbar die Machtverhältnisse zwischen
Unternehmen und Konsumenten auf den Kopf gestellt. Und sie haben einen
paradigmatischen Strukturwandel ausgelöst. Genau das ist Thema des nächsten
Internet-Marketing-Kongresses 2014 vom 1.-2. Februar in Berlin.

[TICKETS] Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets zum Sonderpreis für den nationalen
Internet-Marketing-Kongress 2014 im „KOSMOS“ in Berlin…
http://www. digitale-infoprodukte.de/IMK-Tickets-zum-Sonderpreis

Der IMK 2014 ist der Branchen-Treff der Internet Marketing Community. Das Motto
dieses Jahr ist „Die Mobile Revolution“. Warum denn eigentlich? Nun, der Mobile
Surfer wird zur größten Zielgruppe aller Zeiten heranwachsen. Unternehmen bekommen
Angst von diesem riesen Trend überrollt zu werden. Man bedenke nur: Es gibt bereits
HEUTE 5x mehr mobile Endgeräte (Tablets, Smartphones, eReader etc.) als es Computer
und Laptops auf dieser Welt gibt! Das ändert das Marketing- und SEO-Spiel
fundamental!

Was genau die Herausforderungen sind und welche Chancen sich dabei präsentieren
werden Sie beim IMK 2014 in Berlin erfahren. Diesesmal bin ich selbst auch als
Speaker dabei und werde Sie in die Geheimnisse viraler Loops & Hockseinweihen.
Dieses Thema ist eines der unbekanntesten und verschwiegendsten Themen im
Online-Marketing überhaupt. Und es ermöglicht kleinsten Startups „die ganz große
Nummer“ zu fahren.

„Der Aufbau viraler Loops ist die ultimative Killer-Traffic-Strategie und hat Firmen
wie Google, Amazon, Ebay, Paypal, Xing, Linkedin, Youtube & Co. MILLIARDEN
bescherrt.“

Als strategischer Partner & Speaker des Veranstalters vom IMK habe ich für alle
Newsletterleser eine Sonderkondition ausgehandelt! Bitte ordern Sie daher gleich
heute Ihre Tickets zu Sonderkonditionen unter folgenden Link. Gerne können wir uns
beim Kongress auch einmal persönlich kennenlernen und über die eine oder andere
Marketingstrategie (oder wie Sie virale Loops einsetzen) philosophieren:

[TICKETS] Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets zum Sonderpreis für den nationalen
Internet-Marketing-Kongress 2014 im „KOSMOS“ in Berlin…
http://www. digitale-infoprodukte.de/IMK-Tickets-zum-Sonderpreis

Für Ihren Erfolg im Internet!
Freundliche Grüße

Tobias Knoof

© 2014 TrafficPrisma Inc. | TrafficPrisma ist ein eingetragenes Warenzeichen. Alle
Rechte vorbehalten.
         
———————————————————————

Diese Email wurde an  gesendet  xxx

Abmelden :
http://www. redcappi.com/newsletter/unsubscribe_mail/unsubscribe/xxx

Einem Freund weiterleiten :
http://www. redcappi.com/newsletter/forward_to_friend/index/xxx

Digitale-Infoprodukte.de | Mertz-von-Quirnheim-Straße 2 | Potsdam | Brandenburg |
14471 | Germany

Nett, daß der Spamer keinen Hehl um seine Identität macht:

https://www.xing.com/profile/Tobias_Knoof

Von solchen Spamern, die sich selbst als Internetmarekting-Profis bezeichnen, sollte man besser die Finger lassen!

Unnötige Leerzeilen wurden entfernt, die Links unschädlich gemacht, dait die Spamer nicht auch noch Binks bekomen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s