Lotto Hessen: Trotz Aufsicht des Landes rechtswidriges Handeln!

Man könnte meinen ein Unternehmen, das von einer Landesbehörde beaufsichtigt wird, wäre seriöser. Leider zeigt sich im vorliegenden Fall, daß das Unternehmen Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen in Wiesbaden keinesfalls als seriöser einzustufen ist als die vielen Abzocker wie LottoX.Der Newsletter wurde zu keinem Zeitpunkt von mir bestellt, trotzdem meint das Unternehmen mich mit Müll überhäufen zu müssen. Nach Beschwerde und Unterlassungforderung erhielt ich zwar die System-Meldung ich wäre erfolgreich aus dem Newsletter ausgetragen worden, ansonsten wollte man sich zum Spam-Vorwurf aber nicht äußern. Statdessen kam eine Woche später der nächste Müll. Eine Übersicht der aktuellen Spammails:

newsletter@lotto-hessen.de   23.11.2012   Das Glück bekommt eine neue Seite.
newsletter@lotto-hessen.de   15.01.2013   Mit 6 Mio. Euro in den Traumurlaub starten!
newsletter@lotto-hessen.de   25.01.2013   Eurojackpot: Letzte Chance auf 29 Mio.! Heute fällt der Jackpot.

Die Mails kann ich an dieser Stelle nicht einmal sinnvoll hier einfügen, weil das Unternehmen nicht einmal in der Lage ist den html-Code so einzubinden, daß er im Mailclient auch als html interpretiert wird. Stattdessen wird nur der html-Code dargestellt.

 

2 Gedanken zu „Lotto Hessen: Trotz Aufsicht des Landes rechtswidriges Handeln!

    1. danielhenker Autor

      Irgendwann und irgendwo heißt nicht, daß man von Allen Anderen auch Mails haben will. In den hier aufgeführten Fällen liegt definitiv keine Anmeldung beim jeweiligen Versender vor!

      Aber Ihre Antwort ist auch nur die Antwort eines Spamers, schließlich ging es nur darum mal einen Link auf eine Lotto-Seite zu hinterlassen. Genau in der Branche findet man die nervigsten Spamer, die die wenigsten Skrupel haben Daten zu mißbrauchen. Ich habe den Link geändert, damit Ihre aktion nicht zur Verbesserung des beworbenen Links führt.

      Antwort

Kommentar verfassen

